Über SeeArts

SeeArts ist Kreativ-Agentur, Erlebnis-Design-Schmiede, Künstler-Netzwerk und Artist-Community. ​Wir sind Sparringspartner und die Out-of-the-Box-Denker, die im Zusammenspiel mit Dir kreative Visionen Realität werden lassen.​

Creative
Dynamo

Fabian

Fabian Seewald, Künstler, Speaker & Unternehmer, ist der Experte für Experience Design. Er ist ein Brückenbauer zwischen Kunst und Wirtschaft. Mit dem globalen Erfahrungsschatz vom sozialen Zirkus in Mexico, über seine Zeit bei IBM in Indien, Studium in Amerika und jetzt als kreativer Lichtbringer & Performer mit DUNDU teilt er seine Passion: Menschen durch die Kunst zu verbinden und in Bewegung zu versetzen. Getreu seinem Motto: Art Changes People & People Change the World. Zu seinen Kunden zählen Start-ups, KMUs und internationale Konzerne. Heute ist Fabian Seewald rund um den Globus auf den größten Bühnen der Welt zu Hause. In seinen Workshops, Seminaren & inspirierenden Keynotes nimmt Fabian Seewald seine Teilnehmer mit auf eine interaktive Reise und gibt neue Lern-Impulse auf Basis der neusten Erkenntnisse der Neurowissenschaft. Er versteht es, mit seinen Inszenierungen und innovativen Event-Designs emotionale Erlebnisse zu kreieren, die verbinden und neue Perspektiven eröffnen. Seine Lebensfreude ist mitreißend und macht Lust, neue Wege zu gehen.

creative soul

Tayyba

Tayyba Seewald, selbst bildende und freischaffende Künstlerin ist Co-Founder bei Seearts. Unsichtbare Prozesse im Hintergrund zu orchestrieren, während die Kreativität im Vordergrund erblüht, ist ihre Expertiese. In einer Welt, die zunehmend von Vielfalt und kulturellem Reichtum geprägt ist, ist Tayyba eine leidenschaftliche Verfechterin kulturübergreifenden Denkens und Handelns. Sie taucht tief in verschiedene Perspektiven ein und webt diese kunstvoll in ihre Konzepte ein. Ihre Arbeit strahlt eine universelle Anziehungskraft aus, die Menschen unterschiedlicher Herkünfte und Hintergründe miteinander verbindet.

Mehr unter www.tayyba.eu

Kontakt aufnehmen

Stellen wir uns erstmal vor.
Willkommen bei SeeArts!
Erzähle uns von dir und deiner Firma.
Lass uns ins Detail gehen!
Erzähle uns von deiner Idee oder deinem Projekt.
Um es dir so einfach wie möglich zu machen, kannst du uns hier frei einen Termin, zum kostenlosen Gespräch vorschlagen.

PHILO

sophy

Art Changes People & People Change the World

Künstlerische Elemente bringen eine einzigartige Perspektive und eine neue Ebene der Erfahrung in unsere Events. Sie eröffnen eine neue Welt, die uns mit unseren Emotionen verbindet und die Sinne anregt. Kunst schafft es, die Grenzen der Vorstellung zu sprengen und zu neuen wegen zu inspirieren.

Unsere kreativen Interventionen und Performances sorgen dafür, dass unsere Gäste sich selbst und ihre Umwelt auf neue Art erfahren. Wir schaffen mit unseren Events einen Raum, in dem Kunst und Kreativität dazu beitragen, Menschen zu verbinden - mit ihrer Umgebung, anderen Menschen und sich selbst.

Wir glauben, dass Veranstaltungen nicht nur eine Gelegenheit sind, sich zu amüsieren oder zu unterhalten. Sie haben auch die Macht, die Welt zu verändern, Ideen zu fördern und Träume zu verwirklichen. Das ist eine Verantwortung, der wir uns bewusst sind.

Unsere Partner:

Kontakt & Geschäftszeiten:

Montags bis Freitags: 9:30 – 17:30 Uhr
SeeArts
Innerer Nordbahnhof 2
70191 Stuttgart
+49 160 205 042 5
fabian@see-arts.de

Unsere Zusammenarbeit mit unseren Künstler*innen

Danke, für deine Nachricht!​

Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden